Für viele ist die Sabbatauferstehung sicherlich nicht ein einfaches Thema.

Wir selber beschäftigen uns damit seit 2006, wo wir auch das erste mal mit ihm in Berührung gekommen sind. Wir haben uns bemüht, das ganze Thema verständlich darzulegen und hoffen das es uns auch gelungen ist. Wir sind uns aber dessen bewusst, das auch uns Fehler unterlaufen können. Wer zur Sabbatauferstehung noch Fragen hat, die wir nicht behandelt haben, oder denkt das er Fehler in unserer Darstellung gefunden hat, den laden wir herzlich dazu ein mit uns Kontakt aufzunehmen. Unser alleiniges Interessen ist die biblische Wahrheit und wir schliessen uns der Bitte Yahshua's an seinen himmlischen Vater YAHWEH auch an;  

 

Johannes 17: 17 Heilige sie in deiner Wahrheit! Dein Wort ist Wahrheit. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

     Das ewige     Evangelium

 

Christus unsere Gerechtigkeit

Neue Rubrik

Wölfe im Schafspelz

Wer ist dein Gott ?

YAHWEH

Der heilige Name unseres

alleinigen Gottes 

Die Arche Noah wurde im Jahr 1978 von Ron Wyatt gefunden 

Unsere Portugiesischen Seiten; https://luzdosabado.jimdo.com https://eliyahu.jimdo.co

 

unsere Spanische Seite; 

https://luzdelsabado.jimdo.com

 

und Französische Seite; https://sabbatlumiere.jimdo.com

online seit: 21.11.2012

Drymat

 

Alter Counter geht nicht mehr

20'250 Besucher ab 08/07/2016